Weihnachtsmann

Die Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder …

Wenn das Jahr zu Ende geht geraten betriebliche Arbeitsgemeinschaften immer wieder in Feierlaune.

Weihnachtsmann

© Fotograf77 | Dreamstime.com

Da geht’s dann oft auch schon mal fröhlich und ausgelassen zu, einschließlich entsprechendem Alkoholkonsum und seiner enthemmenden Wirkung.
Bedenken sollte man dabei allerdings, daß es auch noch Tage danach gibt, an denen man dem gleichen Personenkreis im Arbeitsalltag wieder begegnet. Deshalb wäre da vielleicht die eine oder andere Verhaltensregel ganz hilfreich, damit es im Nachhinein kein böses Erwachen gibt.

Gemeinsam mit radio eins habe ich das Thema fettnäpfchenfrei bearbeitet:

Die Weihnachtsfeier (Jan Schaumann auf radio eins)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.