Stiltrainer - ZDF Morgenmagazin

Die Queen kommt (und wir sind schon da)

Ganz Gala-Deutschland ist schon aufgeregt, denn am 23. Juni ist sie da – Queen Elizabeth II.

Für das ZDF Morgenmagazin habe ich mich mit Anna-Rebekka Helmy auf die Suche begeben.
Was mache ich, wenn ich der britischen Königin plötzlich gegenüberstehe? Wie spreche ich sie an? Was ziehe ich an, wenn ich von der Queen zum Cocktail-Empfang eingeladen werde? Darf ich dann ein Selfie von uns machen?
Und was sollte ich als glühender Royalist unbedingt vermeiden?

Fragen über Fragen… Zum Glück haben wir die Antworten darauf.

Hier geht es zum Video in der ZDF Mediathek.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert